7
Feb
2008

Warum ein Blog?

Wieso ich das Internet mit einem Blog berreichern möchte, obwohl es schon so viele gibt:
Ich habe nun schon einige Weile die Blogs von anderen Leuten verfolgt und dachte mir: “Das versuche ich auch mal”.

Ich lebe seit einigen Monaten in einer tollen Beziehung und möchte meine Gefühle und Gedanken dazu aufschreiben. Mit meinen vorigen Beziehungen hatte ich nur sehr wenig Glück und kann es daher umso weniger fassen, jetzt diesen tollen Mann zu haben. Aber ich habe auch Ängste und eine Beziehung führen ist gar nicht so leicht. Darüber möchte und werde ich schreiben und vielleicht finden sich ja einige interessierte Leser, mit denen man sich austauschen kann. Soviel für heute.
logo

Gefühls- achterbahn

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Traurig
Ich bin momentan sehr oft traurig. Mein Freund war...
elfenengel - 5. Aug, 19:52
Dieser andere Mann..
Wieso nur macht mich dieser andere Mann (Daniel) so...
elfenengel - 15. Mär, 01:18
Ich möcht so gern niederschreiben,...
Ich möcht so gern niederschreiben, was meine Gedanken...
elfenengel - 23. Feb, 12:59
Warum ein Blog?
Wieso ich das Internet mit einem Blog berreichern möchte,...
elfenengel - 7. Feb, 00:39

Links

Suche

 

Status

Online seit 5946 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 5. Aug, 19:52

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren