5
Aug
2008

Traurig

Ich bin momentan sehr oft traurig. Mein Freund war eine Woche im Urlaub im Ausland. Er hatte kein Handy dabei und so konnte er sich nicht melden. Da wuchs auf ein mal wieder diese Angst in mir, verlassen zu werden. Einen geliebten Menschen wieder zu verlieren. Und das obwohl er mir keinerlei Grund dafür gibt. Ich weiss nicht, was im Moment mit mir los ist. Er ist bereits aus dem Urlaub wieder da und wir haben ein sehr schönes Wochenende miteinander verbracht. Nun bin ich seit gestern wieder zu Hause und bin schon wieder traurig, habe wieder diese Angst. Ich weine viel und kann es mir nicht erklären. Er fehlt mir so.
Wir sehen uns auch wohl erst am Wochenende wieder :(
Auf der einen Seite bin ich sehr glücklich, ihn zu haben. Auf der anderen Seite steht die Angst, ihn zu verlieren. Ich werde versuchen mich ein wenig abzulenken, bis ich ihn wiedersehe.
logo

Gefühls- achterbahn

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Traurig
Ich bin momentan sehr oft traurig. Mein Freund war...
elfenengel - 5. Aug, 19:52
Dieser andere Mann..
Wieso nur macht mich dieser andere Mann (Daniel) so...
elfenengel - 15. Mär, 01:18
Ich möcht so gern niederschreiben,...
Ich möcht so gern niederschreiben, was meine Gedanken...
elfenengel - 23. Feb, 12:59
Warum ein Blog?
Wieso ich das Internet mit einem Blog berreichern möchte,...
elfenengel - 7. Feb, 00:39

Links

Suche

 

Status

Online seit 5946 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 5. Aug, 19:52

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren